[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 24, 2000 um 18:01:02:

Als Anwort zu: Re: Fibro und Kältekammer eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 20, 2000 um 23:41:23:

hallo liebe leute,ich war in köln in der kältekammer.dazu muß ich eine kleine vorgeschichte erzählen: der dortige arzt sagte mir vor beginn der therapie, daß es kein problem sei, diese von der krankenkasse bezahlt zu bekommen. er würde sich um alles kümmern. anschließend war ich 11 mal drin und hatte kaum linderung. die ersten zwei mal, blieb mir wortwörtlich die luft weg. danach spürte ich, das meine atmung besser wurde, das war auch alles.
da ich mittlerweile immernoch keine schriftliche bestätigung von meiner krankenkasse hatte, hakte ich bei meinem arzt in köln noch einmal nach, und fragte, wie es nun weitergehen soll. er meinte nur, ich solle doch weitermachen,weil die therapie erst nach dem ca. 20sten mal anschlagen würde.daraufhin wurde ich wütend, und sagte zu ihm, das ich erst weitermachen würde, wenn ich wüßte, das es auch bezahlt werden würde.wenige tage später bekam ich von der krankenkasse bescheid,das sie keinen pfennig bezahlen würden, weil ja nicht bewiesen wäre, das es auch helfen wird. ich solle doch erst noch andere sachen ausprobieren. nur habe ich schon alles ausgeschöpft, was geht !!!! das ende vom lied war, daß ich für die 11 mal,die ich mitgemacht habe, fast 600,-dm bezahlt habe. das war sehr schwer und enttäuschend,da, wie ihr ja bestimmt auch wißt sichs vom krankengeld schlecht leben läßt.das wa mein erlebnis dazu
alles gute wünscht sylvia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]