[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 28, 2000 um 15:24:29:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 14, 1998 um 16:38:14:

Hallo mein Name ist Volker Bräutigam
Ich bin 31 Jhre alt und habe seit 1993
Motbus Bechterew.(HLA B27 Positiv getestet)
Leider konnten mir sehr viele Ärtzte beim damaligen Ausbruch der Krankheit nicht helfen.
So hatte ich Schmerzen in sämtlichen Gelenken, Wirbelsäule etc. Konnte vor Schmerzen nicht mehr arbeiten. Mußte Ein halbes Jahr krank machen.
Durch einen Bekannten erfuhr ich damals vom
Gasteiner Heilstolen in Österreich.Seit meiner Behandlung dort 1993 mache ich jedes 2.Jahr ein Kur dort. Es geht mir seit dem so gut, daß ich
normal arbeite , tanzen gehe, schwimmen gehe als wäre ich nie krank gewesen
Weitere Infos : Schreibt an Volkerbräutigam@onlinehome.de
Bis dann




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]