[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 17, 2000 um 13:21:16:

Als Anwort zu: Re: Infektreaktive Arthritis durch Yersinien eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 05, 2000 um 22:17:49:

Meine Kinder und ich hatten in den letzten Wochen die Symptome einer Ringelrötel-Infektion. Meine Tochter hat noch diesen Ausschlag, mein Sohn hatte ihn zuerst, dann ich. Bei mir sind zu dem Ausschlag zusätzlich die Gelenke (hauptsächlich die der Hände) angeschwollen und haben furchtbar geschmerzt. Ich konnte nichtinmal eine Tasse heben vor schmerzen. Diese starken Symptome sind vorbei. Jetzt allerdings bestehen noch ein wenig Schmerzen, und wenn ich morgends aufwache tun meine Gelenke der linken Körperhälfte furchtbar weh. Dieser Schmerz geht aber nach paar Minuten weg. Deutet das auf eine Arthritis hin????
Ich werde zur Zeit noch mit einem Antibiotikum behandelt (man dachte zuerst an eine Mykoplasmen-Infektion, die sich aber im Labor nicht bestätigte). Ich würde mich sehr über emails freuen!
Grüße
Susanne




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]