[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 29, 2000 um 11:32:59:

Als Anwort zu: Pleon RA eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 25, 2000 um 14:08:20:

: Liebe Katja,
: um auf deine Frage zu antworten, müßtest du uns erst evrraten, ob du vorher andere Medikamente eingenommen hast und diese dann mit Therapiebeginn abgesetzt hast.
: Ich selbst habe seid fast 2 Jahren chron. PA und wurde zuerst nur mit Cortison (Prednisolon) und dann mit Azulfidine RA (gleicher Inhaltsstoff wie Pleon RA) behandelt. Ich bin jetzt mit einer niedrigen Konzentration Prednisolon und Azulfifdine RA eingestellt und es geht mir ganz gut. Jeder reagiert ja anders auf die Medikamente und es kann schon mal sein, dass man eines nicht verträgt. Was sagt denn dein Arzt dazu? Zumal es dir ja vorher besser ging.

Kopf hoch!

: Viele Grüße
Carla




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]