[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 17, 2000 um 00:18:49:

Als Anwort zu: Ich bekämpfe mein Rheuma mit Ernährungsumstellung und Naturheilverfahren. Wer hat Langzeiterfahrung, gehen die Knochen kaputt wenn man kein Cortison nimmt? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 05, 2000 um 23:20:56:

: Die Ärzte wollen, daß ich Cortison nehme. Ich habe mein Rheuma aber mit Naturheilverfahren im Griff.
: Die Ärzte meinen, ohne Cortison würden auf längere Zeit meine Knochen kaputt gehen. Hat jemand Langzeiterfahrung mit Ernährungsumstellung und Naturheilverfahren und ohne Cortison?

Hallo,
habe seid ca. 2Jahren cP, habe meine Ernährung ziemlich umgestellt und lasse mich von einem chin. Arzt mit Akupunktur behandeln. Kostet zwar eine menge, hilft mir aber enorm, bin fast schmerzfrei. Es gibt ein gutes Buch:"Rheuma heilt man anders" von Dr.Klaus Hoffmann.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]