[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 18, 2000 um 02:53:48:

Als Anwort zu: Re: Re: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 11, 2000 um 12:16:15:

Hallo!

Ich habe Erwerbsunfähigkeitsrente seit 03/92,auf anraten meiner Ärzte,bekommen.
Cortison wurde in den fast 9 Jahren nicht einmal abgesetzt, da ich öfter Schübe der Krankheit hatte. Wurde zwischenzeitlich auf 24mg Urbason erhöht. Mit der Müdigkeit ist ziehmlich schnell nach auftreten des Wegener´s gekommen und ist bis heute nicht besser geworden. Es liegt aber hauptsächlich glaub ich an den Medikamenten.

Meine E-Mail ist oben falls noch Fragen sind.
Ich schaue nicht jeden Tag hier rein.

Dietmar


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]