[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 27, 2000 um 11:35:14:

Als Anwort zu: pflanzliche Medikamente bei chronischer Polya. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 20, 2000 um 23:10:20:

: Ich 22 leide seit ca. fünf Jahren unter cP. Dieses Jahr habe ich Azulfidine abgesetzt nehme nur noch Dolotefin (Teufelskralle) und Cefadolor. Wer kann mir andere Behandlungsmethoden empfehlen. (nach Möglichkeit pflanzlich)

Hallo Nadine,

ich habe gute Erfahrungen mit H15 gemacht. H15 ist ein Medikament, das Boswellinsäuren als Extrakt des Weihrauchs enthält. Bei mir sind die Schwellungen etwas zurückgegangen, und vorallem die Morgensteifigkeit. Auch ist der Rheumawert im Blut gesunken (von 110 auf 70). Am besten probierst du aus, ob es bei dir auch wirkt. Nebenwirkungen sind mir keine aufgefallen.

Gruss, TomCat




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]