[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 31, 2000 um 13:51:21:

Als Anwort zu: Tipp - Problem bei --- NEUE FRAGE STELLEN --- eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 31, 2000 um 00:41:26:

: Hallo,
: ich habe mich immer gewundert, wieso ich keine eigene Frage stellen konnte und
: habe nun folgendes festgestellt:

: Bevor ich eine neue Frage stellen kann, muss ich warten, bis der komplette Erfahrungsaustausch
: auf meinem Rechner ist. Das sind über 860 K. Erst dann lässt sich der Link - Neue Frage stellen - anklicken.
: Ich habe das bereits im Support gemeldet.
: Bis das eventuell geändert wird, muß das komplette Laden der Seite abgewartet werden.

: Gruss Werner

Danke Werner.
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Da ich aber einen schnellen Rechner habe (1100 Mhz) dauert es bei mir auch gar nicht lange.
Guten Rustch ins neue Jahr
Gruß
Tanja



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]