[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 23, 1999 um 20:47:29:

Als Anwort zu: Re: Re: Rheumatologe gesucht ! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 22, 1999 um 18:40:37:

: : : Wer kennt einen guten Rheumatologen im Raum Ulm- Aalen?
: : : Für Tips währe ich dankbar.

: Liebe Hilde, versuch es mal online unter
: www.weiss.de/Fibro. Dort findest du allerhand Informationen und auch Adressenlisten von Ärzten.
: Alles Gute weiterhin!

Liebe Hilde, hab für dich noch eine Internet-Adresse, wo du eventuell einen Arzt für dich findest. www.Fibromyalgie.de - dort sind Adresslisten und jede Menge Infos über die Erkrankung. Die Internet-Adresse, die ich dir gestern geschrieben habe, ist verkehrt. Bitte nur www.weiss.de eingeben. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne mailen. Alles Gute Gruß Birgit


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]