[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 11:30:54:

Als Anwort zu: Re: Schmerzen ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 02, 2001 um 12:45:19:

: Was soll denn das für ein Wundermittel sein?
: Die meisten Naturprodukte erziehlen doch doch nicht die versprochenen Wunder!

Vielleicht hast du Recht aber einfach so daran nicht zu glauben ist wirklich nicht so ganz tolle Entscheidung.
Ich selber bich habe seit 1994 MB, und einfach dürch diesen Produkt bzw, Natur produkt geht es mir sehr gut.
Und das schöneste daran ist weder Magen Beschwerden noch übelkeit von vielen Medicamenten...
Ohne Risiken und Neben Wirkung !!!
Es ist was ganz anderes wo du Deine andere Organe damit nicht schädigen tust.
Melde Dich und würdest du es sehen ob es >Dir hilft oder nicht.
Da ich Persönlich davon sehr überzeugt bin könnt eich jetzt stunden lang schreiben, aber glaub mir einfach...Ich weiß was heißt einfach morgens aufstehen und kaum noch Schmerzen da
Das ist was tolles und verlieren hat man dabei nicht.
Ich bin jeden Tag von 7.00 bis 16.00 erreichbar wenn du mal mich telefonisch erreichen willst.
Die nummer ist :06131-3349812 oder Fax 33498(30)
Ich hoffe von Dir was zu hören und Dir auch dabei helfen zu dürfen.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]