[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 12:09:35:

Als Anwort zu: Re: Re: aphten im Mundraum eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 06, 1999 um 12:18:49:

Ich bin von größeren Aphten im Rachenbereich befallen. Dies ist zum einen äußerst schmerzhaft und zum anderen bin ich beunruhigt, da ich nach meinem Arztbesuch durch Beschreibung des verchriebenen Medikamentes (Herviros) und Literatur erfahren habe, daß Aphten auch in engem Kontakt zu Herpes stehen. Vor einigen Jahren hatte ich einen relativ starken Schub von Herpes Zoster und bin natürlich in Sorge, daß diese Erkrankung wieder aufleben kann. Ist diese Gefahr begründet oder unbegründet? Vom praktischen Arzt war ich zum HNO überwiesen worden, der allerdings von sich aus nicht nach Herpreserkrankungen gefragt hat. Haben Sie eine Empfhelung für mich?




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]