[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 14:38:39:

Als Anwort zu: Re: Werden nicht alle Fragen veröffentlicht? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 18, 2000 um 01:23:24:

: Wenn Du genauer hinsiehst, wirst Du Deine Frage finden und ich wäre Dir dankbar, wenn Du etwas genauer über die Nebenwirkungen berichten könntest.
: Dank im vorraus
: Jürgen

Ich habe genauer hingeschaut und trotzdem nichts gefunden.Vielleicht sind`s ja die Augen.
Zu den Nebenwirkungen: Zuerst hatte ich ca.3 Wochen hohes Fieber, man diagnostizierte eine Miliartuberkolose, ich wurde dann mit 4 Antituberkulosemedikamenten behandelt, daraufhin brach mein Immunsysthem völlig zusammen, ich hatte fast keine Leukozyten mehr.Erst nach Absetzen aller Medikamente ging es mir wieder besser.Jetzt heißt die Diagnose auch nicht mehr Tuberkulose, sondern granolomatose Lungenerkrankung, als allergische Reaktion auf das Infleximab. Ich mußte 8 Wochen stationär, 2 Wochen poststationär und immer noch ambulant behandelt werden und war 4 Monate arbeitsunfähig.

MFG
Gisbert



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]