[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 08, 2001 um 14:14:09:

Als Anwort zu: Re: Habe Morbus Bechterew suche Bechtis zum erfahrungsaustausch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 04, 2001 um 22:44:59:

Hallo zusammen,
habe seit 14 Jahren MB und einiges ausprobiert. Nehme seit 4 Monaten im Rahmen einer Studie Remicade und es ist wirklich ein gutes Medikament, da es die Entzündung stoppt und bisher noch keine Nebenwirkungen auftraten (bei mir zumindest). Enbrel greift ebenfalls ins Immunsystem ein, wirkt aber anders als Remicade. Mich würde auf jeden Fall die Wirksamkeit von Enbrel bei Bechterew interessieren und es wäre nett, wenn Du Deine Erfahrungen hier bekannt geben könntest, sofern Du es nimmst. Mich würde von Felix interessieren, wer Dir Remicade verschrieben hat und ob Deine Krankenkasse es ohne zu zögern bezahlt.
Bis dann
Jürgen



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]