[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 08, 2001 um 20:37:00:

Als Anwort zu: Re: Re: Myositis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 13, 1999 um 00:01:17:

: : Bitte um Hilfe.
: : Meine Nichte (13 Jahre alt) leidet genetisch bedingt an "Myositis ossificans".
: : Jetzt hat sich im Knie ein Tumor oder eine Verkalkung gebildet.
: : Trotz mehrfacher Anfragen in Kliniken(auch Münster), hat niemand den Mut bzw. die Fachkenntnis, einen operativen Eingriff vorzunehmen.
: : Wer kennt sich mit dieser Krankheit aus und kann mir einige hilfreiche Tips geben.
: : Im voraus schon vielen Dank, für eure Hilfe.

: : Tschüss Heiko

: Lieber Heiko, meine nichte leidet an ihren ellenbogen daran. Sie ist auch schon operiert worden, aber es hat nichts geholfen, es ist jetzt
: wieder noch schlimmer geworden.
: Falls du schon näheres weißt über eine hilfe, dann wäre es nett es mir mitzuteilen.
: Danke

: Gruß manuela

Hallo Heiko
auch ich habe mit meiner Tochter schon einige Kliniken abgeklappert, leider vergebens.
Die Krankheit breitet sich immer mehr aus .
Ich versuch jetzt mal große Kliniken , wie in Berlin und München anzuschreiben, ob da jemand weiter helfen kann.
Wenn ich irgend wie weiterkomme, werd ich es dich hier wissen lassen.
Gruß Sabine



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]