[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 11, 2001 um 14:00:52:

Als Anwort zu: yersinien-infektion eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 02, 2000 um 10:59:24:

hallo, bei mir wurde vor ca. einem halben jahr eine yersiniose festgestellt, die ich scheinbar schon länger habe. seit etwa 3 jahren leide ich unter muskel- und gelenkschmerzen, die auch medikamentös kaum in den griff zu bekommen sind.seit etwa 5 jahren habe ich psoriasis und seit 2 jahren encephalitis dissemenata.ich krieche von einer infektion zur nächsten und habe viel mit infektionen der harnwege und genitalien zu kämpfen. so langsam verläßt mich die kraft das alles weiter durchzustehen. wer hat einen rat für mich?



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]