[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2001 um 22:54:35:

Als Anwort zu: Haarausfall bei Fibro-Wer weiß Rat ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2001 um 13:10:25:

: Seit ca. 6 Monaten habe ich massiven Haarausfall. Der Arzt in der Reha-Klinik meint, das könne nicht von der Fibromyalgie kommen. Nun hatte ich früher gar keine Probleme damit und weiß auch von anderen Fibros, daß es ihnen auch so geht.Wer hat bei sich auch gesteigerten Haarausfall bemerkt oder wird sogar dagegen behandelt?
: Über Tipps wäre ich Euch dankbar, Gruß, Dina

^Hallo,
bei mir wurde am 03.01.2001 Fibro diagn.
In der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim. Der Arzt sagte mir der Haarausfall käme von der Fibro.
Ich mache im Moment gar nix dagegen.
Muß jetzt eh erst mal sehen, wie es weitergeht.
Bekomme jetzt KG (Muskelentspannung nach Jacobsen) und werde ne Kur benatragen, für das Rheumazentrum in Oberammergau. Da sind wohl auch viele junge Leute, bin nämlich erst 23, hab die Fib aber wahrscheinlich schon seit 8 Jahren.
Bis dann
Tanja
Wenn Du noch was wissen willst:
Meine E.Mail : tannihanni@freenet.de



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]