[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2001 um 15:03:20:

Als Anwort zu: Re: Re: Bechterew und Nikken-Produkte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 23, 2000 um 14:16:57:


Hallo,

nach langer Suche bin ich endlich auf rheuma-online gelandet und hoffe das mir diese Seite helfen kann, Informationen über M. Bechterew zu bekommen.

Ich habe einen sehr guten sechsundzwanzigjährigen Freund in Sarajevo. Dieser bekam vor vier Jahren die Diagnose: Morbus Bechterew.

Aus diesem Grund begibt er sich alle sechs Monate in eine Reha- Klinik nach Ungarn. Da sowohl die ärztliche, als auch medikamentöse Behandlungsweise in Bosnien sehr schlecht ist, bat er mich, im Internet nach Lösungsvorschlägen zu suchen.

In erster Linie suche ich nach Medikamenten für ihn, da die Medikamente die er von seinem Arzt verschrieben bekommt sehr viele schlimme Nachwirkungen haben und zudem sehr teuer sind.

Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, kannst Du mir vielleicht helfen Quellen zu finden, welche eine Antwort auf meine Frage kennen.

Mit freundlichem Gruß

Jasmin

-cjasmin@gmx.de-





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]