[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2001 um 22:57:48:

Als Anwort zu: Frage zur Arthrosetherapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2001 um 19:00:01:

Hallo Sabine,
ich habe cP und eigentlich schon alles ausprobiert. Natürlich hat mich im Reformhaus der
Inhaber auch auf Neuseeländische Grünlippmuscheln aufmerksam gemacht. Ich habe eine Packung gekauft
und das Produkt einige Tage ausprobiert. Da die Kapseln mehrmals täglich eingenommen werden, haben die
Wirkstoffe mit einem üblen Geschmack den ganzen Tag mit mir gesprochen. Da eine Wirkung erst nach Monaten einsetzen
soll, kann ich nicht sagen, ob sie helfen. Ich glaube nicht so recht daran.

Ich habe in einem wissenschaftlichen Buch eines Professors der BFA gelesen, dass eine Wirkung der Grünlippmuscheln nicht
nachgewiesen ist und von der Einnahme abgeraten wird.

Ich kenne jedoch auch jemanden, der darauf schwört.

Ich hatte allerdings immer einige Bedenken, da man weiss, dass in Muscheln auch Krankheitserreger sein können.

Wahrscheinlich konnte ich Dir nicht viel helfen.
Trotzdem alles Gute und Gruss

Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]