[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 21, 2001 um 20:28:17:

Als Anwort zu: Re: Weichteilrheuma-Neuling 33 Jahre sucht Hilfe! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 25, 2000 um 00:18:51:

Hallöchen...

Also die Sucht (Opioidabhängigkeit) bekommst Du erst nach ca. 3 Tagen zu spüren. Auch ich hatte über 2 Jahre Valoron Tropfen. Aber als ich das Zeug absetzte bekam ich nach ca. 3 Tagen merkwürdig kalte Hände. Und Schweißausbrüche. Das zieht sich ca. 14 Tage lang hin, bis der Körper wieder Clean ist. Also Valoron wirkt sehr gut. Leider eben auch mit den Gefahren der Abhängigkeit. Beim Absetzten unbedingt langsam runter dosieren. Täglich 3 Tropfen und bei Einmal täglich 15 Tropfen aussteigen. Ansonsten gibt es ein neues Mittel VIOXX das ist sehr gut und schondend obendrein !

Also ich habe das Zittern hinter mir...

Viel Glück und Gesundheit...


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]