[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2001 um 07:01:13:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fibromyalgie im Internet eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 18, 1999 um 10:21:55:

Hallo ich bin die Sylvia aus München, durch eine Schwangerschaft, mußt ich drei Monate das Bett hüten. Leider kam es im sechsten Monat zu einem Abbruch der Schwangerschaft. Ich habe viel Blut verloren dadurch war ich sehr schwach. Ich glaube da kam es zum Ausbruch der Krankheit. In einer Rehaklinik habe ich Zufällig über Fibromyalie gelesen und die Symtome passen ganz genau auf meine Beschwerden. Seit Jahren habe ich mit der Halswirbelsäule schon Probleme, auch in den Fingern spüre ich schon seit Jahren hauptsächlich am Morgen eine gewisse Starrheit. Aber seit ich aus dem Krankenhaus entlassen bin, kommen noch verschieden Beschwerden dazu wie Schlaflosigkeit,Magen und Darmbeschwerden, Schmerzen in Sprunggelenk undsoweiter.
Ich versuch jetzt einen Spezialisten in der nähe von München zu find. Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben!!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]