[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 2001 um 12:47:58:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Arava und Schwangerschaft eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 2001 um 11:50:03:

Hallo,

ich will mich nicht direkt in eure Diskussion einmischen, da ich über keine speziellen Fachkenntnisse dazu verfüge. Ich bin 34 Jahre, habe eine reaktive Arthritis und einen Kinderwunsch. Deshalb habe ich vor 2 Jahren Azulfidine abgesetzt. Allerdings bin ich immer noch nicht schwanger und mittlerweile in einer Kinderwunschbehandlung. Ich möchte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass man ggf. längere Zeit ohne die Medikamente auskommen muss, da es eben nicht immer sofort einschlägt (vielleicht liegt es ja auch an der Krankheit). Ich komme eigentlich ganz gut klar, aber mit Azulfidine ist es mir besser gegangen.

Gruß Heike


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]