[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 09:34:31:

Als Anwort zu: Druckscheibenendoprothese mit 34 eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2001 um 18:03:56:

: Wer hat Erfahrungen mit Druckscheibenendoprothesen?
: Ich habe eine angeborene Hüftdysplasie und das Hinken wird immer schlimmer. Verändert sich durch eine Hüftprothese auch das Gangbild? Hinzu kommt ein Beckenschiefstand von mittlerweile 6 cm. der immer mehr wird. Verändert sich da auch etwas?


Hallo Diane,

ich (30 J.)habe mir im Oktober 2000 eine Druckscheibenprothese einsetzen lassen und ich bin sehr zufrieden.
Auch ich hatte eine Beckenschiefstellung von ca. 2 cm; diese konnte aber ausgeglichen werden.
Für weitere Informationen kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Markus



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]