[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2001 um 12:12:20:

Als Anwort zu: Re: Mein Mann hat Gelenkrheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2001 um 00:31:21:

: Hallo Steffi,
: ich kenne zwar nicht die näheren Umstände und Diagnosen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Dein Mann mit Gelenkrheuma und Schuppenflechte einiges mitzumachen hat.
: Wenn man so etwas hat, darf man aber auch nicht aufgeben und muss immer am Ball bleiben, eventuell jährlich stationär in eine Rheumaklinik gehen usw.

: Ich gehe davon aus, dass ihr die Massnahmen kennt:

: - Basis - und Schmerzmedikamente gegen Rheuma -
: - Medikamente, Salzbäder und UV - Therapie bei Schuppenflechte -
: - Weglassen einiger Lebensmittel, wie Senf, Paprika usw. -

: Bei den Knochenschmerzen kann es eine Knochenentkalkung (Osteoporose), Mineralstoffmangel, Eisenmangel, usw. sein.
: Dies alles kann aber nur ein sachkundiger Arzt herausfinden. Am Besten geht das stationär in der Rheumaklinik.
: Mit Naturheilmittelchen ist da wohl nichts zu machen.

: Also, schmeiss Deinen Mann aus dem Bett, mache ihm Salzbäder und schicke ihn ins Sonnenstudio.
: Lass Dir eine Überweisung für eine Rheumaklinik geben und schleif ihn dorthin.

: Ich bin auch mit cP schlimm dran. Wenn ich mit dem Stock nicht mehr gehen kann, werde ich eben auf den Rollstuhl umsteigen müssen.
: Nur wenn man gar nichts macht und sich gehen lässt, wird es nur noch schlimmer.

: Sei mir nicht böse, aber man muss das Problem anpacken, egal worum es geht.

:
: Alles Gute

:
: Gruss Werner

Hey Werner
Ich muß Dir einfach mal sagen: "Du bist klasse"
Du bist mir ein sehr positives Vorbild - danke, daß Du Dich so mitteilst!
Gruß Gudrun




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]