[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2001 um 01:38:53:

Als Anwort zu: Re: Weihrauchtabletten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 27, 2001 um 23:14:56:

Hallo Werner,

könnte es sein das du zu niedrig dosiert hast? Wenn du noch 70 Tabletten hast und du sie 1 1/2 Monate genommen hast war es sicher zu wenig. Ich nehme 4*2 am Tag. Man sollte auch nicht mit einer Wirkung vor 4 Wochen rechnen.
Wer nähere Infos zu H15 benötigt sollte sich unbedingt auf der Seite des DCCV: http://www.dccv.de/home/index.htm
umschauen.
Dies ist eine Seite für an "Chronisch entzündlichen Darmerkrankungen" Erkrankte (zu denen ich auch gehöre). Wenn man dort etwas rumwühlt findet man viele Infos zu H15, im Forum gibt es auch viele persönliche Erfahrungsberichte.
Ich muß mich übrigens sehr wundern, das es auf der Rheuma-online-Seite nur spärliche Infos zu H15 gibt, da mittlerweile viele Krankenkassen die Behandlung mit H15 bei rheumatischen Erkrankungen bezahlen, aber eine gewisse Rheuma-Lobby scheint dem wohl nicht sehr wohlgesonnen zu sein. Meine Krankenkasse (TKK) würde mir H15 bei einer rheumatischen Erkrankung jedenfalls bezahlen, bei meiner Erkrankung (Morbus Crohn) stellt sie sich quer aber das krieg ich schon noch hin.

Liebe Grüße

Angie




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]