[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2001 um 15:40:17:

Als Anwort zu: Cortison eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2001 um 19:36:15:


Hallo Marzena...

Ich nehme auch Cortison aber schon etwas länger. Und ich glaube das Vollmondgesicht gehöhrt wohl dazu...
Nein ich hab das nun noch anders geregelt. Und zwar nehme ich nun alle 2 Tage,weil ich hab mir sagen lassen ganz bekommt man das nicht weg. Außer du kannst darauf verzichten..
Aber bei mir geht das nicht. Die Versuche schlugen daneben....Also alle 2 Tage 5mg das Decortin H 5, und das laß ich nun seid 1 Jahr so laufen.. Und noch geht es meinen Gelenken gut...
Amuno hab ich noch...
Also versuch es mal damit...
Was nimmst du denn an Cortison????
Gruß Lissy...



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]