[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 06, 2001 um 10:29:17:

Als Anwort zu: Schwangerschaft mit Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 14:29:34:

Hallo Lissy,
Erfahrungen mit Rheuma in der Schwangerschaft würden mich auch interessieren. Ich plane selbst eine Schwangerschaft, muss aber leider aufgrund meines Gesundheitszustandes noch warten. Im Moment geht es mir nicht so toll und außerdem nehme ich Arava ein. Ein SS wäre also zum jetzigen Zeitpunkt nicht ratsam. Ich weiss ehrlich gesagt wenig über Alternativ-Medikamente, aber dass es gut möglich ist während einer SS die Krankheit in den Griff zu bekommen. Wie schauts bei Dir aus. Würde mich freuen von Deinen Erfahrungen zu hören. Vielleicht bis bald und alles Gute, LG Kathrin


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]