[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 02, 1999 um 19:23:32:

Als Anwort zu: Quensyl eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 07, 1999 um 21:47:00:

Hallo,
Ich habe seit 3 Jahren das Sharp-Syndrom und nehme zur Zeit immer noch Cortison. Eigentlich sollte ich schon seit drei Monaten Resorchin (=Quensyl) nehmen, aber ich traue mich nicht. Ich weiß auch nicht, warum ich so eine große Angst vor den Nebenwirkungen habe, vielleicht, weil ich z.Zt. überhaupt nichts mehr an Medikamenten vertrage und auf alles mit Nesselfieber und Muskelschmerzen überreagiere. Zur Zeit geht es mir ziemlich schlecht, also werde ich jetzt wohl doch Resorchin nehmen. Wie ist denn ansonsten Dein Gesundheitszustand unter Quensyl geworden. Ein paar ermunternde Worte täten mir glaube ich, recht gut
Viele Grüße Ulla




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]