[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 00:33:53:

Als Anwort zu: Re: Re: Morbus Bechterew bei Frauen (agressiver Verlauf) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 1999 um 23:31:39:

Hallo ich weiß nicht ob ihr meine Nachricht erhaltet. Auch ich habe die Vermutung an Morbus Bechterew erkrankt zu sein. Seit Novemeber renne ich von Arzt zu Arzt war im Krankenhaus und auf Reha. Alles hat nur kurze Linderung gebracht. Ich habe starke Beschwerden in der linken Hüfte. heute tut mir mein Steißbein schrecklich weh. Alle röntgenologischen Befunde waren negativ. Aber die Schmerzen sind da. Medikamente zur Schmerzbekämpfung gehören schon Tagesordnung.
Manchmal habe ich auch Beschwerden in den Gelenken wie Schulter oder bin im Rücken total versteift und das meistens zur morgentlichen Stunde. Wenn ich dann längere Zeit auf bin geht es mir eigentlich ganz gut. Wie war das bei euch???
Es würde mich freuen von euch zu hörne

Silvia Meyer, 35 Jahre aus Oberdischingen nahe Ulm


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]