[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 11, 2001 um 09:11:36:

Hallo!
Seit einiger Zeit bin ich selbst betroffen ("nur" erhöhte ANA-Werte und leichte Gelenkschmerzen). Ich habe ien gutes Buch
zu diesem Thema gelesen, in dem die Selbstheilungskräfte des Körpers angesprochen werden und einige geheilte Fälle niedergeschrieben sind
Mich hat das Buch sehr fasziniert und seit dem ich auf Milch, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Milchprodukte aller Art (Stattdessen Sojaprodukte)
verzichte schmerzen meine Oberarme deutlcih weniger. Ingwer und Curcuma soll sich auch positiv auf Autoimmunkrankheiten auswirken. Ist es
erlaubt, den Titel uns Autor zu nennen? Würde gerne damit anderen Betroffene Mut machen, wenn man neben der klassischen Medizin noch zusätlich aktiv werden
möcht.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man ohne Bedenken weiter in die Infrarotsaune gehen kann und eine Tatanusauffrischung zusäzlich das
Immunsystem belastet. Ich bin für jede Nachricht dankbar.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]