[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2001 um 11:57:15:

Hallo, Ihr alee
Vor gut zwei Wochen hatte ich eine Grippe, die eigentlich nur sehr kurz war und ich hatte das Gefühl, sie gut weggesteckt zu haben... Seitdem habe ich einen ständigen lästigen Reizhusten.
Letzten Sonntag hatte ich vermehrt Schmerzen im rechten Arm und trotzdem wurde das Cortisdon seit Montag von 7,5mg auf 5mg/Tag reduziert.
Bei einer Blutabnahme von gestern ist nun herausgekommen, daß die Rheumawerte zwar weiter zurückgehen, das CRP allerdings wieder hochgegangen ist. Ich erwähnte den Husten und mein Arzt war sofort gewillt, diesen Wert auf eine "Erkältung" zu schieben.Allerdings nehme ich jetzt wahr, daß ich seit Sonntag sehr schlapp und antriebsarm bin.
Die Schmerzen haben sich wieder reduziert.
Was ist Euer Eindruck? Mir macht das Ganze jetzt doch ein wenig Angst...
Gruß Gudrun


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]