[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2001 um 22:30:02:

Als Anwort zu: Gelenkrheuma und Sehnenscheidenentzündung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2001 um 12:25:46:

Hallo P.,
ich bin zwar kein Arzt, aber wenn jemand bei mir Antikörper gegen Borrelien findet, wäre ich hellhörig.
Wenn man durch einen Zeckenbiss einmal Borreliose bekommen hat, spielt der Körper verrückt und die Mistdinger greifen den Körper an.
Dann helfen allerdings keine Schmerzmittel, sondern das richtige Antibiotika. Du hast sogar die Chance, dadurch wieder gesund zu werden.
Lass es nicht hängen und unternimm schnell etwas. Am Besten in die Rheumaklinik oder Rheumatologen.

Viel Erfolg und Gruss

Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]