[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 23:14:20:

Als Anwort zu: mtx - kinderwunsch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 15:35:53:

: hi,
: auch mich beschäftigt die frage ob eine mtx-freie zeit von ca 6 mte.
: nun wirklich ausreicht, um eine evtl. schändigung des kindes zu verhindern.
: wer ist mama nach mtx und hat hierzu informationen?
: ich bin seit knapp 2 mte ohne mtx und nehme zur überbrückung rheuma-heck.
: vielen dank für eine antwort.
: martina.

Hallo Martina,
auch ich nehme seit fast 6 Monaten kein MTX mehr, habe auch Kinderwunsch. Man sagte mir nach 6 Monaten koennte nichts mehr passieren. Aber ich nehme noch Decortin. Ob das evtl. schaedlich fuer das Kind ist, weiss ich leider bis jetzt immernoch nicht. Vielleicht erfaehrst Du bald etwas Neues. Du kannst Dich ja wieder mal melden.Lieben Gruss Tanja (Weusti)


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]