[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 23:22:24:

Als Anwort zu: Was ist bloß mit mir los ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 20:42:49:

Hallo Martina,
Du brauchst eine fachärztliche Diagnose. Das geht am Besten stationär in einer Rheumaklinik oder eventuell auch in der Klinik für Diagnostik in Wiesbaden.
Wenn die Blutsenkung nicht stimmt, muss doch ein Entzündungsherd im Körper sein. Die Ursache kann aber nur der Facharzt feststellen, da es auch eine andere Krankheit, wie Rheuma sein kann.
Der Krankheitsverlauf von Rheuma ist bei den meisten Menschen unterschiedlich. Oft ist auch Mineralstoffmangel, wie Eisen, Magnesium oder Kalzium für einen Teil der Beschwerden verantwortlich.
Das kann aber nur durch eine gründliche Untersuchung im Krankenhaus (Rheumaklinik) festgestellt werden.
Manche Schmerzen im Brustraum werden dann auch einfach durch verspannte Muskeln hervorgerufen, wie bei einem Krampf. Und man vermutet dann schlimmeres.

Ich habe chronische Polyarthritis, die gleichzeitig mit einer Osteoporose (Entkalkung) angefangen hat. In dieser Zeit hatte ich auch die schlimmsten Schmerzen am ganzen Körper.
Jetzt habe ich durch die verschiedenen Medikamente, auf die ich im Krankenhaus eingestellt wurde, die Krankheit einigermassen im Griff.

Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich ja melden.

Gruss

Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]