[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2001 um 19:42:15:

Als Anwort zu: Re: Erfahrungen mit künstl. Hüfte gesucht eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 13, 2000 um 22:35:10:

: Hi !
: Ich (30) bekomme auch vorraussichtlich im November ein neues Hüftgelenk - eine sogenannte Druckscheibenprothese, die soweit ich weiß ich BRD nur zwei Ärzte "einbauen" können. Die DSP hat den Vorteil, dass der Knochen erhalten bleibt und nicht, wie bei den einzementierten Prothesen der Knochen zerstört wird. Dadurch gewinnt man 10 Jahre.
: Gruss
: Birgit

Hi !
Ich bin auch 31 Jahre alt und habe wahnsinnige Schmerzen in der Hüfte -jetzt geht es mir genauso wie Dir das ich kurz vor der OP stehe
Was kann ich jetzt machen? was ist das beste und wie lange hält so ein Gelenk?
Zu welchen Spezialisten soll ich gehen??
Sende mir bitte Deine vorschläge
Ich hoffe Du bist jetzt wieder Fit
Gruß Hannes



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]