[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2001 um 22:27:30:

Als Anwort zu: Re: Re: künstliche Hüfte mit 24? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 09, 2000 um 20:38:43:

: Hallo Vera !
: Mir steht genau das gleiche bevor. Kannst du dich mal bei mir melden. Ich würde gerne
: wissen, wie das mit der OP verlaufen ist und wo du das hast machen lassen.
: Auch andere, die bereits eine Druckscheibenendoprothese "ausgestattet" sind, können sich
: natürlich bei mir melden.
: Birgit
: PS: Auch ich bin erst 30 Jahre alt.
Hallo Birgit,
mich interesiert genau das gleiche
könntest Du mir bitte mehr über das ganze erklären
Ich bin auch 31 Jahre alt
und bin bis jetzt noch gar nicht viel zum Arzt gegangen weil Ich so Angst habe
Danke im vorraus
Hannes
aber die Schmerzen sind unerträglich,ich liege nur noch im meinem Bett und leide
Die ganzen Gedanken machen mich fertig



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]