[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2001 um 23:19:53:

Als Anwort zu: Re: Re: Darf ich mitmachen ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 11:33:22:

Hallo Tanja

Ich binaus Potsdam.Es ist wirklich mal schön zu sehen, dass es auch hier Rheumapatienten gibt, die ins Internet gehen und diese Seite entdeckt haben.
CP ist chrinische Polyarthritis, das bedeutet, dass nach und nach mehr oder wenigeer alle Gelenke zustört werden. Wobei ich sagen muss, ich habe noch halbwegs Glück. Bei mir wurde die Krankheit sehr schnell erkannt und behandelt. So sind nach über 4 Jahen zwar viele Gelenke betroffen aber bewegungseinschränkungen habe ich noch nicht.

Mit dem Namen Deiner krankheit kann ic auch nichts anfangen. Scheib doch mal was es ist.

Tschüss Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]