[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 28, 2001 um 20:23:12:

Als Anwort zu: Re: Re: WARNUNG VOR VIOXX !!!!TODESFÄLLE!!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 28, 2001 um 19:00:53:

: : : Schauen Sie bitte nach bei www.medizin-forum.de unter der Rubrik Schmerztherapie.
: : : Dort finden sie ein Posting am 09.02. passend zum Thema.

: : Hallo Johann
: : Ich habe nachgeschaut, konnte den Artikel leider nicht finden

: : Gruß Gudrun

: Hallo Gudrun!

: Ich musste auch erst eine Weile suchen... Du mußt erst auf "Foren" klicken und dann links auf
: "Schmerztherapie". Dann ist es nicht zu übersehen...

: Gruß,
: Martina

Also,weil alles auf Englisch war, kam ich nicht recht dahinter, was eiugentlich gesagt wird - kann mir das mal einer auf Deutsch zusammenfassen?
Gruß Gudrun


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]