[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 07, 2001 um 19:36:07:

Als Anwort zu: Re: Re: Engelchen-Chat eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 05, 2001 um 22:38:31:

: Hallo Tanja,

: ich habe schon mal ins freenet geschaut. Doch muss ich eins sagen, was mich hiervor abhält, ist die Eingabe meiner gesamten Adresse --> nur fürs chaten find ich das schon sehr beängstigend bzw. stark merkwürdig (vor allen Dingen dann, wenn ich mir die APG´s von denen anschau), oder etwa nicht?

: Gruß Marzena

Die Adresse mußt du angeben, weil der Chat in Hinsicht auf Rechtsradikalismus, Pornografie usw. überprüft und überwacht wird, dann kann man dich im Notfall anzeigen.
Aber wenn du schön brav bist, passiert gar nix *gg*.
Alos komm mal wieder rein.
Bis dann
Tanja



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]