[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 08, 2001 um 21:44:06:

Ich leide seit Ende Januar unter einer Blasenlähmung (kann kein Pipi mehr machen). Außerdem habe ich öfter einen Schleier vor den Augen, so als ob es neblig wäre.
Außerdem schlafen mir nach längerem Sitzen die Beine ein, fangen an zu kribbeln und werden taub.
ICh leide auch seit etwa 8 Jahren an Fibro.
ICh war zu einigen Voruntersuchungen. Da war einiges was an Tests gemacht wurde nicht ok. Muss jetzt zur Lumbalpunktion und zum Kernspin vom Rückenmark.
Die Ärzte glauben ich habe MS.
Wer kann mir helfen:
Was ist MS ??
Wo kommt es her ??
Was kann man dagegen tun ??
Welche Unterscuhungen könnten noch auf mich zukommen ??
Bitte antwortet schnell, muss am 15. März zu den Untersuchungen ins Krankenhaus.
Danke
Tanja



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]