[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 13, 2001 um 02:02:07:

Als Anwort zu: Re: keine Beschwerden mehr eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2001 um 16:30:07:

Hallo Werner, danke für Deine Mail, ich werde mich mal beim Chatten umsehen. Muß nur die Zeitverschiebung bedenken. Mitnehmen kann ich Dich nicht, da ich schon seit fast 5 Jahren hier lebe. Kannst mich aber ja gern einmal per E-Mail kontakten und besuchen. Ich lebe in der dominikanischen Republik. Unter www.mausicam.de kannst Du sehen, wie wir hier leben und mich somit life erleben. Herzliche Grüße von Elke
: Hallo Elke,
: das ist ja prima. Ich habe auch schon oft von Leuten in Spanien davon gehört.

: Kannst Du mich mitnehmen ???

: Einen Chatraum gibt es unter:

: http://engelchen-rheumachat.mainchat.de, meistens abends so 19.00 Uhr.

:
: Gruss Werner




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]