[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 13, 2001 um 15:24:59:

Als Anwort zu: wer kennt "arthro-7"? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 14, 2001 um 23:04:30:

: Ich habe Arthrose in den Fingergelenken und mir wurde ein angeblich tolles Medikament geschenkt, mit dem Namen Athro-7.
: Ich bin aber sehr skeptisch, die Zusammensetzung sagt mir natürlich auch nix, aber vielleicht
: gibts hier wen, der damit was anfangen kann:
: Sternum CollagenII, Methyl-sulfonyl-methan,Cetyl myristoleate,Lipase,Bromelain, Kurkuma longa Extrakt.
: Habe überhaupt keine Lust, überflüssiges Zeugs zu schlucken, und wäre für Aufklärung sehr dankbar!
: Susanne

Sehr gute Erfolge festgestellt an Patienten namhafter Orthopäden auch hier in Deutschland. Es handelt sich allerdings um eine Langfristtherapie und die 6 Monatspackung Arthro 7 der Fa. Longevity kostet, wenn man sie in seiner Apotheke über die internationale Apotheke bestellt, gut 500 DM. Billiger ist es, wenn man das Präparat aus USA mitbringen läßt. MfG




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]