[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 15, 2001 um 15:12:35:

Als Anwort zu: Brauscheidscher Lebenswecker!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 00:56:58:

: Hallöchen!
: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Braunscheidschen Verfahren??
: (Hautreizung und Entgiftung mit Nadeln und Reizöl!)
: Könnte das eine Lösung sein??
: Verena

Hallo,das Gerät heißt Lebenswecker nach Baunscheidt,es muß sehr vorsichtig angewendet werden.Pustelbildung ist normal-es darf aber nicht!bluten.Habe selbst MB und es hilft mir bei den Verspannungsschmerzen der Muskeln,so das ich mich besser bewegen kann.Außerdem wird dadurch der Körper angeregt,Giftstoffe auszuscheiden.Man muß nach dem baunscheidtieren ca. 2 Liter Wasser trinken-wichtig für die Ausscheidung und weil dadurch die Nieren angeregt werden.Es ist eine gute Unterstützung -bringt aber natürl. keine Heilung.Alles Gute Annelie


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]