[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 10, 1999 um 00:07:33:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und Rente eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 14, 1999 um 18:50:57:

: Vielen Dank für diesen Bericht.
:Auch ich habe eine Odyssee hinter mir. Was dieses Jahr von der BfA aus
:zur Begutachtung in Blieskastel; mit dem Ergebnis, daß ich aus psychosomatischer
:Sicht erwerbsunfähig bin und aus orthopädischer Sicht voll einsetzbar, aber ich
:darf nicht lange im Sitzen, Stehen oder Gehen arbeiten, nur leichte Tätigkeiten
:verrichten, keine Arbeiten am Pc mehr durchführen (bin aber Datenverarbeitungs-
:organisator = 10 Stunden am Tag PC!). Habe jetzt am 21.10. einen Rentenantrag über
: den VdK gestellt und hoffe, daß ich gewinne!
:Der Sachbearbeiter beim VdK machte mir große Hoffnungen, weil die BfA mir den
:Rentenantrag von sich aus zugeschickt hat, mit dem Vermerk, daß meine Erwerbs-
:fähigkeit nach Auskunft ihrer Gutachter sehr stark eingeschränkt sei.
Werde mich je nach Ergebnis wieder melden.

:
: Gruß Bärbel





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]