[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 15:23:59:

Als Anwort zu: Weihrauch und Kinderwunsch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 14:43:24:

Hallo Weusti(Tanja),

ich habe auch mal Weihrauch-Tabl. und zudem Teufelskralle versucht. Allerdings ist das Problem, wie fast überall, Du musst es doch schon über einen längeren Zeitraum einnehmen. Es hat mir jedenfalls wenig gebracht. Ich wollte aus dem gleichen Grund, wie Du auch, auf diese Tabl. umstellen. Musste aber feststellen, dass sich der Hersteller zur Einnahme bei Schwangerschaft nicht äußert, sie sagen eben immer nur, dass keine Erfahrungen vorliegen. Eine gute Adresse zum Nachfragen wäre die Seite www.yavivo.de, da habe ich auch schon Fragen gestellt. Es gibt dort eine Rheumaseite und Experten, die Deine Fragen beantworten.
Welche Basistherapie machst Du denn? Ich bin auf Arava eingestellt, geht so ganz gut, muss und will aber auch bald damit aufhören, wegen Kinderwunsch.
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute
ciao Kathrin


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]