[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 24, 2001 um 23:48:40:

Als Anwort zu: Hilfe, Osteochondrose und Spondylarthrose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 24, 2001 um 12:32:04:

Hallo Thomas !
Ich kann gut verstehen wie Du dich fühlst.
Ich weiß seit einigen Tagen das ich Osteochondrose der BWS habe, vom 7-12 Wirbel mit Banscheibenvorwölbung. Ich habe seit drei Wochen Taubheitsgefühl in der rechten Hand und unterhalb der Brust. Leider kann ich Dir auch keinen Rat geben, werde aber alles tun um diese Beschwerden loszuwerden und dich auf dem laufenden halten, den ich bin auch erst 34 Jahre und habe keine Lust den Rest meines Lebens mit Schmerzen und Taubheitsgefühl zu verbringen.

Bis bald
Manuela




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]