[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2001 um 16:00:24:

Ich leide unter dem SAPHO-Syndrom, ein entzünliches Gelenkrheuma, dass in die Bechterew-Gruppe fällt.
Ich bin 23.
Seit Anfang März bekomme ich Sulfasalazin, also Pleon RA, 20 mg Cortison, die jetzt schon auf 10 mg reduziert wurden, Schmerzen habe ich deshalb zum Glück nur noch abends und nachdem ich mich über irgendetwas aufgeregt habe.
Nebenwirkungen: keine Menstruation mehr, Sodbrennen (Halte den Kopf über die Kloschüssel und es läuft Spucke raus), Überlkeit, Depressionen (bin die Heulsuse), Appetitlosigkeit...
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Was tue ich am besten gegen das Sodbrennen (Ich kann nicht froh sein über meine Schmerzfreiheit. Ich kann ja nicht draußen herumlaufen und die Straße vollrotzen)
Bitte gebt mir Tips.
Ich will ja durchhalten!!!
Tina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]