[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 30, 2001 um 18:32:35:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Hilfe, Hilfe!!!!!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 16, 2001 um 20:00:00:

Liebe Susanne !
Ich habe zwei versteifte Handgelenke und zwei versteifte Daumensattelgelenke dazu . Ich
weiß ,daß es nach jeder Operation lange dauert mit der neuen Situation fertig zu werden .Nach 16
Rheumaoperationen kann ich Dir nur den Rat geben,
es hilft tatsächlich nichts außer Geduld , und
vorallem Ablenkung . Ich falle nach jeder Op irgendwie in ein Loch , vieleicht hängt das mit den Medikamenten zusammen die man da immer so eingetrichtert bekommt . Deshalb unternehme ich zu Hause sofort etwas um mich aufzuheitern. Wir gehen schön essen (Gipsarm ist egal ! ), ich schaue mir zum X-ten Mal mein Lieblingsvideo
an ,leihe mir ein nettes Buch aus der Bücherei und telefoniere sowieso erst mal ausgiebig mit meinen (gesunden) Freundinnen und laß mich loben wie stark ich doch bin , weil ich sooo viel aushalte .
Und meine Familie (Mann und 13jähr. Tochter )
dürfen mich micht bemitleiden sondern verhalten sich ganz normal. Hilfe wird auf Anforderung geleistet. Der Alltag muß zurückkehren.
Dann wird es besser .
Tschüß Kathrin !



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]