[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2001 um 09:26:25:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Treffen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 03, 2001 um 22:16:54:

Hallo Liebe Leute,
bei mir wurde Psoriasis-Arthropathie festgestellt, habe mich mit meinem Rheumarzt total verstritten und wieder mal einen neuen Arzt suchen finden kennenlernen und von vorne wieder alles aufs neue erzählen.ich komme aus Gelsenkirchen.Mittlerweile schlägt bei mir das Rheumamittel auch nicht an.Scheißegal, viel lachen lachen lachen, irgendwie versuchen spaß zu haben.Ist schwerer gesagt wie getan, aber wenn man Freunde hat die einem mit der Krankheit beistehen dann gehts.Mein eigner Mann hat sich von mir abgewand (anscheinend wegen den Krankheiten)jétzt wo ich anfange mich wieder zu schminken und unter sie Sonnenbank gehe und mich auch andere Männer wieder ganz hübsch finden, kommt er angekrochen.Zu spät?
So ich wünsche Euch noch einen angenehmen schmerzfreien Tag, in Gelsenkirchen scheint heute die Sonne das wünsche ich euch auch. Ich schaue bald täglich in den Erfahrungsaustausch und jetzt erst recht.
Tschüßi Petra





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]