[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2001 um 22:36:25:

Als Anwort zu: Re: Hilfe! Ich leide unter dem SAPHO-Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 14, 2000 um 19:02:16:

: : Wer hat Erfahrung mit dem SAPHO-Syndrom?
: : Ich bin dankbar für jede Information.
: : Uschi
: Hallo Uschi!

: Da ich Medizin studieren und die Rheumatologie als selbst Betroffene quasi mein Spezialgebiet ist, möchte ich wissen, was ein SAPHO-Syndrom ist? Davon habe ich noch nie gehört, steht in keinem Lehrbuch. Also, ich würde mich freuen, wenn Du es mir erklären könntest.
: Steffi
SAPHO Synovitis Akne Pustulose Hyperostose Osteitis Syndrom: Uebersichtsarbeit eular Nr.1 Vol 25,l996



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]