[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 06, 2001 um 05:40:37:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit Tilidin? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 22, 2000 um 20:06:19:

: Wer hat Erfahrung mit dem Schmerzmittel Tilidin?

nach Einnahme über einen Zeitraum von 4,5 Monaten war es schwer wieder davon wegzukommen, da ich Symtome einer Abhängigkeit verspürte. Diese äusserten sich in Muskelkrämpfen , Schweissausbrüchen und allgemeinen Unwohlseins dazu kamen Unterbauchbeschwerden und stichartige Beschwerden im Herzbereich. Während der regelmässigen Einnahme war mein Befinden sehr gut(wurde wohl alles zugedeckt)obwohl die Leistungsfähigkeit stark eingeschrängt war. Als Schmerzmittel siche ein probates Mittel. Die Nebenwirkungen sind mir jedoch zu hoch, ich habe es abgesetzt und versuche meine Schmerzen anders in den Griff zu bekommen (Anregungen erwünscht), zumal ich als Vegetarier( 56 Jahre), Nichtraucher und Antialkoholist bis zu meinem Unfall 2000 keine Medikamente zu mir genommen habe.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]